Wochenendkurs 11./12. März 2023

Taiji und Qigong schenken uns einen grossen Reichtum an Möglichkeiten, mittels Bewegungsmeditation die Welt und uns selbst zu erkunden. An zwei Tagen kurz vor dem Frühlingsanfang tauchen wir in diese Vielfalt ein. Wir werden den Ersten Kreis des Taiji Schritt für Schritt aufbauen und uns einer wohltuenden Übungsreihe des Augen-Qigong widmen.

Kursort: Dindlensaal, Brienz

Kurszeiten: Samstag, 11. März 2023, 10.15 bis 17.30 Uhr; Sonntag, 12. März 2023, 10.15 bis 16.30 Uhr

Wir werden hauptsächlich im Kursraum, aber auch draussen in der Natur üben. Jeweils um ca. 12.30 Uhr gibt es eine einstündige Mittagspause. Die Verpflegung erfolgt individuell. In der näheren Umgebung des Kurslokals hat es einen Coop und diverse Restaurants. Für die Zwischenverpflegung stehen im Kursraum Tee, Obst und Snacks zur Verfügung. Wenn du von auswärts kommst und in Brienz übernachten möchtest, stelle ich dir auf Anfrage gerne Tipps und Infos zur Verfügung.

Kurskosten: CHF 290.-

Anmeldung: Per E-Mail oder über das Kontaktformular; die Anmeldung ist verbindlich und wird per E-Mail inkl. näheren Informationen zum Kurs bestätigt.

Dindlensaal Brienz

Zugang/Lage Gemeindesaal Dindlen, Brienz

  • Anreise mit ÖV/zu Fuss: Das Dindlen-Gebäude liegt an der Schulhausstrasse 1 und ist 400 m vom Bahnhof Brienz entfernt.
  • Anreise mit dem Velo: Veloparkplätze vor dem Gebäude.
  • Anreise mit dem Auto: Parkplätze gegenüber dem Gebäude.

Vollbildanzeige